Neue Rubrik: Tests & Rezensionen

Tests & RezensionenNachdem meine kreative Pause nun lang genug gedauert hat, gibt es endlich mal wieder etwas Neues. Und zwar was ganz Neues. Eine ganz neue Rubrik nämlich.
Und wie der Name schon vermuten lässt, geht es dabei um Produkttests und Buchrezensionen.

Den Anfang macht heute die aktuell bei Tchibo erhältliche Thermo-Laufausrüstung.

Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung.

Getreu diesem Motto gibt es keine Ausrede dafür, bei Kälte, Wind oder Regen sein Lauftraining ausfallen zu lassen. Wer nicht nur für die Badesaison fit aussehen will, sondern das ganze Jahr über auf die Piste möchte, tut gut daran, sich mit der entsprechenden Bekleidung für raues Wetter zu wappnen.
Damit das Laufen auch in Herbst und Winter gemütlich bleibt, ist vor allem eine angenehme Temperatur wichtig – frieren ist aus offensichtlichen Gründen ganz ungünstig, aber auch wer zu sehr ins Schwitzen gerät, geht bei frostigen Temperaturen Risiken ein.
Funktionelle Thermo-Laufkleidung ist die richtige Antwort für den Kampf mit den Elementen.

Im Vergleich zu den etablierten Marken sind die Angebote bei Tchibo echt günstig – aber taugen sie auch was?
Ich hoffe, ich kann mit diesem Test eine Entscheidungshilfe geben:

Im Test: Laufausrüstung von Tchibo

Übrigens: Ich freue mich über Fragen, Kommentare und Meinungen.
Also, haut in die Tasten!

Train Hard!

Dieser Beitrag wurde unter Tests & Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>