Personal Training

Anderen Athleten und Fitness-Enthusiasten beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu helfen, ist meine Leidenschaft.

Die Informationen auf Kraft-und-Ausdauer.de sind wertvoll, können aber die persönliche Anleitung eines Trainers nicht ersetzen.
Daher freue ich mich darauf, Termine für das Training unter vier Augen oder in der Gruppe (bis zu 6 Personen) mit Ihnen zu vereinbaren. Auch Mannschaftstraining und Theorie-Seminare sind möglich.

Mein fachliches Wissen deckt ein breites Spektrum der Trainingslehre ab, meine besonderen Schwerpunkte sind dabei das Krafttraining mit freien Gewichten und Odd Objects, das sportartspezifische Kraft- und Konditionstraining (besonders im Bereich Kampfsport) sowie das Erstellen von Trainingsplänen und das Entwickeln abgekürzter und hochintensiver Trainingseinheiten.

Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie mich bitte per Mail unter:

Markus@Kraft-und-Ausdauer.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>